Algeria.com Discussion Forum - Powered by vBulletin

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 8 to 14 of 14
    copacabanagirl is offline Registered User
    i am in Nürnberg, Bavaria.

ja ich habe auch gehoert das die Kabylie sehr schoen sein sollte. Und wie ist die nacht leben in Alger?

F-Unit13 is offline Registered User
    wenn man das richtige Nachtleben In Alger kennenlernen möchte muss man sich natürlich auskennen. Es ist natürlich so, dass es viele diskotheken gibt. meistens kommt näturlich die algerische Rai- Musik, aber in einigen Stellen ist es auch europäisch. Aber in Sidi Fredj(auch bei Alger) ist es auch super, da sind aber meistens die leute die sich freizügiger anziehen(erwähne ich deswegen da der Islam bei den meisten immer noch eine sehr wichtige Rollte spielt)
    Und da sollte man es aber auch akzeptieren wenn der Alkohol ein Tabu ist. Aber in Algier sind die meisten schon zum größeren Teil westlich eingestellt.
    Entweder man möchte es auf arabisch oder doch europäisch aber ich sage dir dass es sich lohnt nach Sidi Fredj zu gehen. In Algier kannst du in diskos gehen und würde dir auch empfehlen mal Rai-Musik zu hören die sich gut anhört.
    Es ist einfach klasse für jedermann.

ich werde versuchen mal dort hinzugehen. Die Rai Musik kenne ich schon und ich mag es sehr. Nur denke ich dass ich kaum in eine arabisch lokal gehen werde weil mein Freund die araber uberhaupt nicht mag. Daswegen werde er versuchen mich nur in die Kabylie zuhalten. In 2 woche fliege ich zu diese unbekannt welt und ich sehr neugirig. Was machst du in Algerien? Kommst du auch aus Deutschland?

Ja ich bin in Deutschland aufgewachsen und in Algerien besuche ich meine Verwandte da mein Vater Algerier ist und ich somit halb Algerier und halb Deutscher bin, in Algerien kann man so viel erleben ob am Strand oder in den Diskos oder in den Lokalen oder aber auch bei Festen, ich denke jeder Mensch ist anders und deswegen auch kein Grund Araber nicht zu mögen, ich weiß, dass es da konflikte gibt aber ich habe viele Araber und Berber als Freunde und ich denke dass man miteinander auskommen kann.

IamForeigner is offline Registered User
    gibt es in algier auch ein grosses Einkaufszentrum???

Na klar gibt es das ;-) ein Neues sogar da war ich auch schon mehrmals drin.

well i wish my boyfriend would think like you F- Unit 13. But right now i could not imagine him having any kind of friendship with a araber. Sometime ago i told him i had learn some words in araber language. He got so mad, and told how could i learn surch a ugly language. I guess he got many bad experience with this folk. Maybe here he will change his mind, i hope. By the way, thanks for all the good tipps. I'll be there next weekend.
    keep in touch!